’n bisschen Sand und Mukke

New Image

Der Sommer kündigt sich mit großen Schritten an und wir wollen ihn gebührend begrüßen!

Am Sonntag den 14.06.15 von 16:00 bis 21:00 Uhr findet eine fette Sause in Kooperation der Jugendkirche, des Jugendzentrums im Östlichen, sowie der St. Pauli-Matthäus statt.

Neben n‘ bisschen Sand haben wir auch Mukke im Gepäck: Neben Live-Bands haben wir auch noch einen DJ am Start, der den Abend mit euch ausklingen lassen wird.
___________
TIMETABLE:
_______
16:00 — Riverside Empire
17:15 — El Andaluz
18:30 — Hubert & Mehmet
19:30 — JWAG
21:00 — Ende
___________

Selbstverständlich wollen wir nicht, dass ihr uns verhungert, weswegen wir für Bratwurst und einige kleine Speisen nebenbei gesorgt haben. Auch verdursten wird bei uns niemand; Getränke wird es ebenfalls geben.

Für Speis und Trank erwarten wir von euch lediglich einen kleinen Unkostenbeitrag, der Eintritt für die Veranstaltung selbst ist kostenfrei!
Bringt also bitte keine Getränke selbst mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>