Eislaufen in Wolfsburg

Am Dienstag, den 03.Februar 2015 wollen wir mit Euch nach Wolfsburg fahren. Zuerst geht es natürlich in die Eishalle. Dort werden wir ordentlich über das Eis schlittern oder vielleicht auch fahren. Falls Ihr danach noch Lust habt, können wir noch ins Outlet Center zum Bummeln oder auch zum Shoppen 🙂

Bitte beachtet, dass wir nur begrenzte Plätze zur Verfügung haben. Also meldet Euch schnell an. Bitte tragt an diesem Tag warme Kleidung und bringt Euch etwas zu essen und zu trinken mit oder ggf. Geld. Die Ausleihgebühr von Schlittschuhen beträgt 4 € und ist im teilnehmenden Betrag nicht enthalten. Anmeldungen gibts bei uns im JUZ.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>