Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine Andere!

Hey, mein Name ist Chris und ich bin der Neue.

Nein, ich bin kein neuer Besucher oder Mitschüler. Ich bin neuer Mitarbeiter hier im Jugendzentrum!

Nachdem Sebastian leider gegangen ist, habe ich die Möglichkeit bekomme10348626_793694030650509_7701258847460088861_nn bei euch zu sein und mit euch zu arbeiten. Ein paar von euch haben mich sicher schon getroffen und etwas kennengelernt. Für die unter euch, die noch nicht das Vergnügen hatten, möchte ich mich vorstellen.

Eigentlich heiße ich Christopher, aber ihr dürft mich gerne Chris nennen. Ich komme aus der kleinen Stadt Helmstedt und lebe dort schon mein ganzes Leben. In meiner Freizeit unternehme ich gerne etwas in der Natur! Dabei habe ich meistens meine Kamera dabei mit der ich liebend gerne Fotos schieße und im Anschluss am PC bearbeite. Wenn ich gerade nicht mit der Kamera unterwegs bin, treffe ich mich mit Freunden und habe einfach eine Menge Spaß!

Spaß haben ist für mich sehr wichtig und genau deshalb werde ich in der Zusammenarbeit mit euch darauf achten, dass wir ziemlich viel Spaß haben werden. Dabei ist es mir ganz besonders wichtig, dass ihr das tun könnt worauf ihr Lust habt! Ihr wollt also mal etwas ganz neues ausprobieren? Kein Problem, sprecht mich an und dann sehen wir, wie wir euer Anliegen auf die Beine stellen können.

In der Zukunft werdet ihr sicher bemerken, dass ich ganz viele verschiedene Hobbies habe. Ich habe bereits gehört, dass ihr eine Band habt und regelmäßig probt. Das passt sich sehr gut, denn ich spiele für mein Leben gerne Gitarre und probiere mich mit anderen Instrumenten aus. Ich bin mir sicher, dass wir uns gegenseitig helfen können und beim Musik machen Spaß haben werden. Vielleicht rocken wir ja irgendwann zusammen eine Bühne J

Das sollte für den Anfang reichen. Wenn ihr noch Fragen habt, kommt einfach auf mich zu und sprecht mich an. Ich beiße nicht 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>