Herzlich Willkommen im KIEZ TEAM 🙂

Hallo ihr Lieben – die Neue ist da! 😉 Auch wenn wir uns bedingt durch die aktuelle Lage wohl vorerst nicht persönlich begegnen werden, möchte ich mich kurz vorstellen: Mein Name ist Evy und ich bin seit Anfang März Teil des Juz-Teams! Auf meinem Weg zur Sozialarbeiterin und Diakonin absolviere ich im KIEZ und in der Jugendkirche mein Anerkennungsjahr. Ich freue mich schon sehr auf Begegnungen, Gespräche und Aktionen mit euch! Kurz zu mir: Ich bin 26 Jahre jung, komme aus dem Raum Gifhorn und bin sehr begeistert von Musik, Action und Zeit, die man gemeinsam mit anderen Menschen verbringt 😊 Ich bin offen für eure Ideen, Vorstellungen und Wünsche, wie wir gemeinsam Jugendzentrum gestalten können. Also immer her damit! 😊 Dann bis hoffentlich ganz bald!

Eure Evy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>