Gitarrenkurs Teil 2

Du hast bei Sören schon den ersten Teil des Gitarrenkurses besucht oder du kannst schon einige Griffe auf der Gitarre? Das ist total super, denn für Dich gibt es jetzt einen neuen Gitarrenkurs.

Der Gitarrenkurs für Anfänger ist leider schon voll. Da müsst ihr euch also noch ein wenig gedulden.

Für die, die es nicht wissen: Sören Wiegmann ist unsere Musik-Honorarkraft im Jugendzentrum. Er ist 24 Jahre alt und studiert Lehramt mit den Fächern Musik und Deutsch. Sören macht bereits seit 9 Jahren Musik.

Wann: jeden Dienstag ab dem 07.10.2014 bis zum 16.12.2014

(nicht in den Ferien)

Wo: Kinder– und Jugendzentrum im östlichen Ringgebiet,

Herzogin-Elisabeth-Str.80a

Kosten: 30,00 € für den gesamten Kurs (Gitarren werden gestellt)

Um: 16.30 bis 17.30 Uhr

Bei Fragen: 0531-48292755 oder info@juzbs.de

 

Anmeldung zum audrucken >> Anmeldung Gitarrenkurs Teil 2

 

Wir freuen uns auf Dich!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>